Gehe zu…

Die Welt

der alternativen Nachrichten

RSS Feed

Von der «Info» zum falschen «Wissen» direkt zur «richtigen» Meinung. . .



„Der beste Weg die Wahrheit zu finden besteht darin die Dinge daraufhin zu prüfen wie sie wirklich sind, nicht aber zu schließen sie seien so, wie wir es uns einbilden oder wie wir es uns vorzustellen von anderen gelernt haben.“

Das sagte der englische Philosoph John Locke im 17. Jahrhundert in seinem Werk Versuch über den menschlichen Verstand, ca. ein Jahrhundert vor den „Ausarbeitungen über die Vernunft von Immanuel Kant.

Verstand ist Wissen im Zusammenhang mit dem Können das Wissen anzuwenden.

Was aber manche Menschen partout nicht können, ist die Tatsache, dass sie meinen, wenn Sie eine Information erhalten, diese Information sofort  mit „Wissen“ gleichsetzen. 

Aber damit noch nicht genug – Diese Menschen setzen gleich noch eins drauf und meinen, mit diesem erworbenen Wissen (eine Info) ganze Listen mit Vorurteilen aufzustellen, die dann letztlich zu Meinungsverschiedenheiten auf allen Ebenen des Lebens führen!

Bitte lieber Gott -wenn es ihn wirklich gibt- rufe ichlass Hirn regnen!

vorurteile-sind-die-vernunft-der-narren

Historische Ursachen und Wirkungen von Vorurteilen, wie Antisemitismus, Sexismus, Rassismus, religiöse Vorurteile, Klassenvorurteile,
auch Vorurteile gegen Alter, Krankheit und Behinderung,
finden Sie hier..!

Es wird in der BRiD darauf geachtet, daß Wissen nicht überhand nimmt und hier vor allem in Bezug auf die Wahrheit. Der Mainstream aber schreibt im großen Maß Halbwahrheiten, also Wahrheiten mit groben Lügen fein versponnen. Diese Halbwahrheiten sind die größten Lügen, die es dann tatsächlich gibt, denn die Menschen mit zuwenig Wissen werden die Wahrheiten von der Lüge nicht trennen können und so im Irrgarten der Verdummung gefangen werden.

Wenn aber Wahrheiten aufgezeigt werden, muß die BRiD nach Möglichkeit mit Strafgesetzen dagegen vorgehen. Geht ja gar nicht, „Volksverhetzung“ schreien sofort die „Gutmenschen„. Der Paragraf 130 StGB wurde dazu extra eingeführt, damit werden Offensichtlichkeiten zu Tatsachen gepresst.

Wer das nicht erkennt, ist dann jene oder jener, die, wenn sie mal mit dem Vorwurf: „Warum hast Du weggeschaut und geschwiegen…?“… konfrontiert werden… Dumm in die Luft gucken und wieder schweigen… Das ist beste „Deutsch-Michel-Dumm-Natur“! Verachtenswert? Ja – ein Urteil erspare ich mir – Zensur ist das Thema…!

Zensur in Deutschland?

Seit der Entscheidung der britischen Bevölkerung, die EU zu verlassen, und seit der Wahl Donald Trumps zum neuen US-Präsidenten gegen das Establishment kochte in Deutschland eine Diskussion um sogenannte «fake news» und «Hassreden» hoch. Wird die freie Meinungsäusserung nun von Berlin eingeschränkt?

Nicht nur viele Juristen in Deutschland sehen eine gefährliche Entwicklung darin, dass eine mehrheitsfähige Regierungskoalition aus den beiden grössten Parteien, SPD und CDU/CSU, unter dem Vorwand, «Hetzen» und «Lügen» unterbinden zu wollen, eine wachsende Opposition in ihrer Meinungsbildung «gesetzlich» reglementieren möchte. Stellvertretend dafür steht ein «Versprecher» des Parlamentarischen Geschäftsführers der Bundestagsfraktion der CDU/CSU, Michael Grosse-Brömer:

«Im Netz sind ’ne Menge Leute unterwegs, die destabilisieren wollen, die falsche Meinungen  verbreiten, die manipulieren wollen, und da muss die Politik mit umgehen, insbesondere vor Wahlkämpfen» (ZDF, Bericht aus Berlin, 18. Dezember).

Damit meinte er etwa nicht, dass «die Politik» in einen demokratischen Austausch von Argumenten tritt, nein, er liefert eine mediale Vorlage, um vor dem deutschen Wahlkampf im September 2017 «gesetzgeberisch» aktiv werden zu können. So liess Ende Dezember der Vorschlag des deutschen Bundesinnenministers, Thomas de Maiziere, möglichst vor den Wahlen eine Medien-Kontrollbehörde an das Kanzleramt anzugliedern, bei vielen die Alarmglocken läuten. Sollte da ein «Wahrheitsministerium» eröffnet werden?

Zugriff jetzt auf Internetplattformen

Zur Jahreswende verebbte die Debatte in den deutschen Medien schlagartig. Der Vorschlag, eine Zensurbehörde einzurichten, ging offensichtlich politisch noch zu weit. Ein anderer Weg tat sich auf.

Internetplattformen wie Facebook oder Twitter stehen in dieser Angelegenheit unter besonderem politischen Druck, eine Art Selbstzensur einzuführen, weil sie sich immer mehr zu einem entscheidenden meinungsbildenden Faktor entwickeln. Sie sollen sogenannte «fake news» und «Hetze» unterbinden, indem sie angemahnte Seiten vom Netz nehmen. Vorauseilend beschloss Facebook, sich von einer Gruppe namens Correctiv «freiwillig» zensieren zu lassen. Facebook greift damit selbst tief in die Meinungsfreiheit ein. Ob der Konzern dabei an sein eigenes Vorgehen in China anknüpft, ist nicht bekannt. Aus dem Bundesinnenministerium heisst es, bis März soll abgewartet werden, ob Facebook seine Zensur wirksam umsetze.

George Soros als Financier einer neuen Zensur

Wer sind die Zensoren, die über die Äusserungen ihre Mitbürger urteilen sollen? Wer wählt sie aus – und wer bezahlt sie? Die von Facebook beauftragte Gruppe namens Correctiv ist als GmbH eingetragen. Sie besteht vorwiegend aus Journalisten und wird hauptsächlich aus Geldern einer Stiftung aus dem Umkreis der ehemals SPD-nahen WAZ-Gruppe finanziert. Unter anderem lässt aber auch die umstrittene Open-Society-Stiftung des US-amerikanischen Börsenspekulanten und Multimilliardärs George Soros Geld in die Kassen von Correctiv fliessen (vgl. correctiv.org).

Dass solch ein Vorgehen allen demokratierechtlichen Grundsätzen widerspricht und sofort wieder abgeschafft gehört, steht ausser Frage. Zu Recht fordert der deutsche FDP-Politiker Wolfgang Kubicki, mehr Richter und Staatsanwälte anzustellen, die den tatsächlichen strafrechtlich relevanten Vergehen nachgehen. Erste offizielle richterliche Urteile würden Rechtsübertretungen wie Verleumdungen oder Beleidigungen im jetzt noch rechtsfreien Internetraum schnell eindämmen.

Rechtsstaat wird eingefordert

Äusserungen, die zu Straftaten auffordern oder jemanden persönlich beleidigen oder verleumden, werden auch in Deutschland von Gesetzen eingeschränkt und sind einklagbar. Um dieses Recht durchzusetzen, existieren Gesetze, Richter und Gerichte. Jeder kann sich wehren, wenn er in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt wird. Recht kann aber nur mit rechtsstaatlichen Mitteln durchgesetzt werden. Dies ist nicht immer leicht, aber notwendig.

– Meinungsbildung durch  freie Meinungsäusserung –

Auf der anderen Seite lässt der deutsche Gesetzgeber für Meinungsäusserungen einen grossen Spielraum – aus gutem Grund. Die freie Meinungsbildung bildet ein wichtiges Fundament in einer Demokratie. Sie wiederum hängt von der Informationsfreiheit, der Pressefreiheit und schliesslich der freien Meinungsäusserung ab. Verschiedene Informationen und Meinungen sind Voraussetzung, um sich einen eigenen Standpunkt bilden zu können und um dann fundiert am demokratischen Entscheidungsprozess teilzunehmen. Die ungehinderte Meinungsbildung gehört zu den fundamentalen Kennzeichen einer Demokratie. Dies war in Deutschland unter anderem eine bittere Konsequenz aus den Erfahrungen aus dem Dritten Reich.

«Falsche» und «richtige» Meinungen

Die Debatte über «fake news» und «Hassreden» im Internet hat sich zusehens als Instrument erwiesen, um eine staatliche Zensur einzuführen. Danach gäbe es dann gesetzlich festgelegte «falsche» und «richtige» politische Meinungen. Dabei wäre die «richtige» Meinung wohl diejenige, die vom politischen Establishment vertreten würde. «Falsche» Meinungen wären jene, die von dieser Meinung abwichen. Zu denken wäre da zum Beispiel an einen Euro-Austritt oder eine Begrenzung der Zuwanderung. Offensichtlich hatten auch diejenigen eine falsche Meinung, die den Brexit begrüsst haben und in der Wahl Donald Trumps nichts Schlechteres finden konnten als in einer Wahl Hillary Clintons.

Freie Medien als Voraussetzung für Demokratie

Durch die Vorgänge in Deutschland kann man sich vergegenwärtigen, dass es zu einer lebendigen Demokratie gehört, dass versucht wird, die öffentliche Meinung für eine Position zu gewinnen, aber auch, dass immer die Gefahr besteht, dass aus Machtinteressen heraus die freie Meinungsäusserung eingeschränkt wird. Dass die politische Auseinandersetzung auch in Medienkampagnen und Propaganda ausarten kann, ist schon seit Jahrzehnten bekannt – nicht erst seit den vergangenen Präsidentschaftswahlen in den USA.

Waren es früher Gerüchte, die über Händler oder in Beizen verbreitet wurden, so waren es später der Druck von Flugblättern, die Zeitung, das Radio, das TV, die zur öffentlichen Meinungsbildung beitrugen; heute ist das Internet dazugekommen. Immer wieder musste die Freiheit, eine Meinung zu verbreiten, neu durchgesetzt werden. Durch die neuen Medien ist es möglich, mehr Informationen, interessante Gegenpositionen oder andere Meinungen zur eigenen Meinungsbildung schneller und breiter beizuziehen. – Aber eben auch Falschmeldungen. Und das war auch vorher so.

Kritisches Denken und Mitbestimmung als Gegenmittel

Eine sachliche Auseinandersetzung mit verschiedenen Meinungen setzt eine solide Bildung und staatsbürgerliche Schulung voraus. Hier liegt sicher ein wichtiges Feld für die Schulen. Systematischer Wissenserwerb, logisches Denken und Bildung im humanistischen Sinn sind Voraussetzung und bilden eine Grundlage für kritisches eigenständiges Denken.

Wichtig sind auch Persönlichkeiten im öffentlichen Leben, die ehrlich und im Sinne des Gemeinwohls ihre Positionen öffentlich nachvollziehbar vertreten – und es ertragen, auch einmal alleine mit ihrer Meinung dazustehen. Mit hohlen Phrasen, offensichtlichen Lügen und leeren Versprechungen scheinen nicht nur deutsche Politiker ihre Mitbürger in die Opposition zu treiben. Gefragt sind Ehrlichkeit und eine gesunde Erdung.

Eine andauernde politische Schulung, wie sie sich in der Schweiz durch vierteljährliche Abstimmungen und periodische Wahlen ergibt, ist nicht zu unterschätzen. Die dadurch entstehende gesunde Skepsis, verbunden mit einer konstruktiven Grundhaltung gegenüber politischen Projekten, lässt einerseits radikalen Ideen wenig Raum und schränkt andrerseits staatliche Übergriffe in den privaten Bereich ein. Grundlage bleibt aber auch hier eine solide Bildung, die weiterhin einen mündigen Staatsbürger zum Ziel hat.



Eine weiße Rose für mein Deutschland
Wie wir mit einfachen Mitteln die moderne, elitäre Politik als das entlarven können, was sie tatsächlich ist, nämlich brutale, materialistische Machtpolitik in allen Lebensbereichen. Spannend und unterhaltsam … hier weiter


Schwerter zu Pflugscharen – Amerikas illegale Kriege
Die USA bespitzeln, bombardieren und besetzen. Die Sinnlosigkeit der US-amerikanischen Kriege und wessen Interessen diese Kriege dienen, aus der Sicht eines politischen Insiders… hier weiter



Was Sie nicht lesen sollenSeit vielen Jahren bewegt sich Gerhard Wisnewski mit seinen Recherchen auf Messers Schneide, und seit ebenso vielen Jahren soll er bereits mundtot gemacht werden. Aber allen Angriffen zum Trotz schafft er es immer wieder, sein Buch: „verheimlicht – vertuscht – vergessen“ zu veröffentlichen – so auch 2017… hier weiter


Gekaufte Journalisten – Haben auch Sie das Gefühl, häufig manipuliert und von den Medien belogen zu werden? Dann geht es Ihnen wie der Mehrheit der Deutschen. Bislang galt es als »Verschwörungstheorie«, dass Leitmedien uns Bürger mit Propagandatechniken gezielt manipulieren. Jetzt enthüllt ein Insider, was wirklich hinter den Kulissen passiert. hier weiter



“War das ehrlich oder gelogen?”  Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter


Jetzt reicht’s: Schluss mit dem politisch korrekten Wahnsinn! Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit – mehr hier!



Das Heerlager der Heiligen – Sie kommen über das Meer, und es sind Millionen. Europa nimmt die Fremden hilfsbereit auf, Kirche und Linke orchestrieren die Willkommenskultur. Was heute passiert, hat ein französischer Romancier schon vor über 40 Jahren beschrieben – als Albtraum. HIER WEITER


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter



Die Vernichtung Deutschlands – Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiß es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben… hier weiter


Du glaubst Du kennst die Wahrheit? Du kennst die Wahrheit? Das glaubst Du? Woher? Woher kommen Deine “Wahrheiten” das globale politische Zeitgeschehen betreffend? Die Menschheitsgeschichte betreffend? Die Flüchtlingsthematik betreffend. Krankheiten betreffend. Was hältst Du für die Wahrheit? hier weiter



Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Die 7 Schleier vor der Wahrheit – Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!« Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität.hier weiter



Keiner sollte seine Augen davor verschließen! Jetzt befinde ich mich endlich auf dem Weg der Erkenntnis, der mir immer mehr den Blick auf das Wesentliche im Leben offenbart… hier weiter


Think Big Evolution ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter



Wenn das die Deutschen wüssten… Die Befreiung aus dem Sklavensystem: Warum Deutschland eine Schlüsselrolle bei der Verwirklichung von Frieden und Harmonie in der Welt zukommt! hier weiter


Politisch unkorrekt – Wenn Sie bislang der etwas wohlmeinenden Ansicht gewesen sein sollten, dass man in Deutschland doch alles sagen darf, da wir doch eine durch das Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit haben, dann liegen Sie falsch. Wir dürfen sicherlich mehr sagen als in China oder im Iran oder in Nordkorea, aber bei uns darf man bestimmte Themen nicht ansprechen oder gar publizieren… hier weiter



NATO-Geheimarmeen in Europa: inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung…
das bestgehütete und schrecklichste politisch-militärische Geheimnis seit dem Zweiten Weltkrieg… hier weiter


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter



So werden Sie nicht mehr aufs Kreuz gelegt – Gangster, Ganoven, Gauner, Gaukler und Galgenvögel sind nur so weit erfolgreich, wie SIE es zulassen. Wer diese 100 Tricks und Methoden kennt, kann nicht mehr so leicht aufs Kreuz gelegt werden… hier weiter


„War das ehrlich oder gelogen?“ Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter



Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Die Glutenfrei Diät – Gluten ist ein Klebereiweiß, welches in den gängigsten Getreidesorten vorkommt: Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste und Grünkern enthalten Gluten.Was ist glutenfrei: Für die glutenfreie Ernährung und die Beantwortung der Frage, „Was ist glutenfrei“ und „glutenfrei Essen“ sind die nachfolgenden Punkte von Bedeutung:hier weiter



Fluchtgepäck – alles wesentlichen Notfall Produkte sind darin bereits enthalten und für jedermann erschwinglich… Grab & Go wird in über 30 Ländern weltweit verkauft. Zum Inhalt des Fluchtgepäcks… hier weiter


Das Komplettpaket zur Selbstversorgung – Früher war es selbstverständlich, frische, wohlschmeckende Gemüse im eigenen Garten anzubauen, unmittelbar vor der Zubereitung zu ernten und so mit einem hohen Gehalt an Vitaminen und Vitalstoffen auf den Tisch zu bringen. Das muss von vielen heute wieder neu gelernt werden… hier weiter



Die unterschätzte Krankheitsursache: ein unterkühlter Körper! 
Allzu oft wird das tägliche Frieren als eine Unpässlichkeit abgetan. Dabei bedingt das »Mir ist kalt« eine Mangeldurchblutung, eine schlechtere Versorgung der Zellen mit Nährstoffen und Sauerstoff sowie eine verminderte Entsäuerung und Entgiftung… hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter



Q10 – Spray
Q10 in ultrakleiner Tropfenform – 
Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien

Im Siebenjährigen Krieg (1756–1763), auch Dritter Schlesischer Krieg genannt, kämpften mit Preußen und Großbritannien/Kur-Hannover einerseits sowie Österreich, Frankreich und Russland andererseits alle europäischen Großmächte ihrer Zeit. An den Auseinandersetzungen waren weitere (mittlere und kleine) Staaten beteiligt. Der Krieg wurde in Mitteleuropa, Portugal, Nordamerika, Indien, der Karibik sowie auf den Weltmeeren ausgefochten. Für Großbritannien und Frankreich ging es hierbei auch um die Herrschaft in Nordamerika und Indien.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=51MITphskxM]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=yDQkmyUx5LU]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=57EFKiwDeRA]

Hochgeladen von  am 09.12.2011

Am 18. Oktober 1748 hatte der Frieden von Aachen den Österreichischen Erbfolgekrieg (1740–1748) beendet, ohne dabei das Konfliktpotenzial zwischen den Großmächten zu beseitigen. Daraufhin bestimmten folgende Ziele die außenpolitischen Handlungen der verschiedenen Staaten: 

  • Preußen hatte unter Friedrich II. die österreichische Provinz Schlesien erobert und versuchte nun, diese mittels eines Bündnissystems gegen eine mögliche Rückeroberung zu behaupten.
  • Österreich unter Maria Theresia verfolgte tatsächlich das Ziel der Rückeroberung Schlesiens. Um den Erfolg zu gewährleisten, versuchte der Kanzler Wenzel Anton Graf Kaunitz (1711–1794) zunächst, den preußischen König Friedrich II. (1712–1786) außenpolitisch zu isolieren.
  • Russland war unter der Herrschaft der Zarin Elisabeth (1709–1762) an einer Expansion nach Westen interessiert, wobei ihr Augenmerk auf Semgallen und das Herzogtum Kurland gerichtet war. Diese standen allerdings unter polnischer Oberhoheit. Elisabeth wollte Polen dafür mit Ostpreußen entschädigen. So kam ihr der Krieg gegen Preußen, für den Österreich Verbündete suchte, gerade recht.
  • Großbritannien sah in Frankreich seinen Hauptkonkurrenten und versuchte, diesen vor allem in den Kolonien zu schwächen. Da Georg II. in Personalunion auch Kurfürst von Hannover war, musste er zugleich versuchen, diese Herrschaft gegen einen möglichen französischen Angriff zu sichern.
  • Frankreich unter Ludwig XV. sah seinerseits in Großbritannien seinen Hauptgegner, wünschte jedoch einen Krieg noch hinauszuzögern, um sich besser vorbereiten zu können.

“ data-medium-file=““ data-large-file=““ class=“alignleft wp-image-8583″ style=“float:left;text-align:left;border:1px solid #b0b0b0;height:auto;margin:0 7px 2px 0;max-width:97%;padding:5px;display:inline;“ src=“https://i0.wp.com/liebeisstleben.com/wp-content/uploads/2016/03/121188.jpg“ alt=“121188″ width=“105″ height=“222″ />Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser.
Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>



Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz auf eine Entfernung von circa fünf Metern… hier weiter


Kokosöl Premium – Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen… hier weiter


Zahnpflegekaugummis ohne Zucker, Aspartam, Sorbitol und Fruktose – glutenfrei und vegan … hier weiter


Bio – Aprikosenkerne in guter Qualität sind schwer zu bekommen. Wir haben sie für Sie: Sehr gute Rohkostqualität.. hier weiter



Die zehn Gebote Satans
Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


666 — Die Zahl des Tieres
Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel:  hier weiter



Whistleblower – Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Gefährlich!
Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter



Naziwahn
Wenn ich die Nachrichten einschalte, brauche ich den Kotzeimer! Wir leben aktuell in einer Zeit des Wahns, einer Zeit, in der jeder zum Nazi, Rechtsradikalen und Unmenschen erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren nicht mitheuchelt… hier weiter


Die Kinder des neuen Jahrtausends
Der dreizehnjährige Lorenz sieht seinen verstorbenen Großvater, spricht mit ihm und gibt dessen Hinweise aus dem Jenseits an andere weiter. Kevin kommt ins Bett der Eltern gekrochen und erzählt, dass „der große Engel wieder am Bett stand“ … Ausnahmen, meinen Sie, ein Kind unter tausend, das solche Begabungen hat? Nein, keinesfalls … hier weiter!





Source link

Schlüsselwörter:, , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

About admin